Sabine Hildering und Ulla SchulteSiegerin im Fotowettbewerb erhält Urkunde
Wer kennt das kleine pelzige Model auf dem Bild im Fotowettbewerb von Ursula Schulte? Diese Frage könnte auf der Homepage der Sozialdemokratin als neues Preisrätsel gestellt werden. Doch sie wäre schnell beantwortet. Es ist Mailo, der kleine Jack Russel Terrier. Der mystisch-romantische Schnappschuss gelang Sabine Hildering bei einem Spaziergang durch die Wälder an den Lüntener Fischteichen.

"Ich freue mich total", war denn auch die erste Reaktion der Gewinnerin. Und das nicht nur, weil sie von der SPD Bundestagsabgeordneten Ursula Schulte eine Urkunde überreicht bekam, sondern weil mit dem Sieg im Fotowettbewerb eine Einladung nach Berlin verbunden ist. Ob Mailo von der Reise profitieren wird, war zum Zeitpunkt der Gratulation noch unklar. Sicher aber ist, dass sich Sabine Hildering auf den Weg in die Bundeshauptstadt machen kann. "Als ehemalige Lüntenerin freue ich mich natürlich ganz besonders, dass das Siegerfoto aus meiner alten Heimat kommt", zeigt sich Ursula Schulte von dem Foto begeistert.

 

Anmeldung Veranstaltungen

Pressemitteilungen

Zum Seitenanfang