Meine Besuchergruppe im Juli
Glückwunsch an Sebastian Hartmann - zur Wahl zum Vorsitzenden der NRWSPD
Zu Gast bei den Schülerinnen und Schüler der 11. Stufe des Euregio Gymnasiums
Abschlussfoto Veranstaltung: Arbeit 4.0 was ist das eigentlich?
Meine erste Besuchergruppe 2018
Gemeinsam mit meinen Kollegen aus Bund und Land bei Frau Regierungspräsidentin Feller.
Gruppenfoto nach den Beratungen über das Ergebnis der Sondierungsgespräche.
Gruppenfoto nach guten Gesprächen mit den Gewerkschaftern
Andrea Nahles in Bocholt
Mit Franz Müntefering in Stadtlohn zum Thema Älter werden ist mehr als Pflege.
Borken: Kita Burlo, Haus der kleinen Forscher
Gescher: UN Kinderrechtstag
Bocholt: Besuch Technisches Hilfswerk

Wir wünschen allen schöne Sommerferien...

Tatsächlich - jetzt ist der Wahlkampf fast vorbei. Er wird mir ein bisschen fehlen. Es gab so viele nette Begegnungen, so viele gute Gespräche und so manch aufmunterndes Wort. Und unser Juso-Vorsitzender ist mir ans Herz gewachsen. Unsere jungen Leute sind richtig klasse. Da muss man um die Zukunft unseres Landes nicht bangen. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung zur Bundestagswahl!

Danke auch an alle freiwilligen Helfer in den Wahllokalen und an die Hauptamtlichen, die die Wahl organisiert haben! Hier eine kleine Zusammenfassung der vergangenen Wochen.

Positionspapiere aus dem Projekt „Neue Lebensqualität

Null Tolleranz

Zum Seitenanfang